Veranstaltungshinweis: „Virtueller Vertrieb: Ist Digitalisierung die Lösung, gute Kunden zu finden?“

Am 27. August lädt die Kooperationsgemeinschaft von Logistikinstitutionen aus dem Niederrhein zu einer virtuellen Veranstaltung über Virtuellen Vertrieb ein.

28.07.2020

Messen, physische Treffen und klassischer Vertrieb sind aktuell und auf unabsehbare Zeit nicht oder nur schwer zu realisieren. Damit sind digitale Alternativen mehr denn je gefragt. Welche digitalen Lösungen helfen bei der Kundengewinnung? Wodurch unterscheidet sich ein digitaler Vertriebsprozess bei einem klassischen Industrieunternehmen im Vergleich zu einem Startup? Welche Förderprogramme können mich bei der Digitalisierung des Vertriebs unterstützen? Am Vormittag des 27. August von 10:30 bis 12:30 Uhr wollen wir diese und viele andere Fragestellungen im Rahmen der virtuellen Veranstaltung mit Vertretern aus der Wissenschaft, Wirtschaft sowie der Start-up-Szene klären.

Die Kooperationsveranstaltung geht vom DIALOGistik Duisburg e.V., der startport GmbH sowie dem Zentrum für Logistik und Verkehr (ZLV) der Universität Duisburg-Essen aus.

Hier geht es zum Öffnet externen Link in neuem FensterProgramm und zur kostenlosen Anmeldung.


Mitglied werden

Sie wollen Mitglied beim DIALOGistik Duisburg e.V. werden? Alle Informationen über eine Mitgliedschaft finden Sie Leitet Herunterladen der Datei einhier.